Veranstaltung

beim Küchenstudio La Cuisine

Kulinarium Brainfood

Beginn

08.11.2019 18:00 - 23:00

Brainfood bietet eine super Grundlage für ein gutes Zusammenspiel der Nährstoffe in unserem Körper, um die "grauen Zellen" wirksam für unseren Alltag zu nutzen. Brainfood ist ein elementares Puzzleteil für eine ausgewogene Ernährung. In einer Zeit der Veränderungen von Lebensgewohnheiten, die sich im Wandel von Essgewohnheiten wiederspiegeln, braucht es ein integrieren der Lebensmittel. Es sind bekannte Lebensmittel die kreativ und schnell in den Alltag eingebaut werden können. Unser Küchenmeister Enrico Steuer lässt uns in seinen "Zauberkessel" blicken, zeigt uns Zusammenhänge der Lebensmittel und deren Wechselwirkungen auf unser Wohlbefinden.

Menü:

  • Ackersalat mit Nussweckle und Avocado Speziale Dip
  • gebeizte Lachs-Forelle im scharfen Bett auf rote Linsenrösti
  • Hühnchenoberschenkel in Knusperhülle, Broccoli Soufflé, knackiges Gemüse mit Kartoffel-Tarte
  • Frucht-Konfekt mit marinierten Zitrusfrucht-Spießen

Pro Person 69,00 € inkl. Getränke.

Änderungen behalten wir uns vor.

Anmeldung erforderlich!

[ hier anmelden ]

 

Veranstalter

Küchenstudio La Cuisine

Ort